Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebe Freunde,

Ich möchte hier eine kleine Seite für Empfehlungen einrichten. Ich weiss noch nicht genau, wie ich es strukturieren möchte. Zuerst wollte ich einen Blog schreiben ich weiss aber nicht wie oft ich dazu Zeit finde. Ich komme bei meinen Ausstellungen oft ins Gespräch mit Kunden und wir führen oft sehr  tiefgreifende Gespräche über Gesundheit und personale Entwicklung, aber auch über praktische Dinge wie funktionelle Outdoorkleidung, Wandertipps oder Ferientipps.

Neuerlich hat ein Lieferant eines meiner Lieblingsprodukte eine Weiterempfehlungsvergütung festgelegt. Das fand ich eine gute Idee, denn ich empfehle diese Produkte schon lange :) auch kostenlos haha einfach weil ich es selber nutze und gut finde. Ich möchte deshalb diese Gelegenheit nutzen hier ein paar Herzensempfehlungen von mir hier einzustellen. da uns die Dinge zufallen,d ann wann wir es brauchen :) folge ich nun einfch meiner Eingebung und teile mit Euch ein wenig Lebenserfahrung von mir als Heilpraktikerin und auch Kunsthandwerkerin und Mutter zweier Töchter <3

 

Tipp1 :)

NEUROSTREAMS  

Ich legte seit meiner Jugend viel Wert auf Gesundheit deshalb bin ich 2005 auch Heilpraktikerin geworden :)

Mit den Jahren blieb es jedoch nicht unbedingt nur bei der der Homöopathie und Pflanzenheilkunde, ich bildete mich sehr umfangreich fort. Bis hin zu russischen Informationsmedizin.  Ein sehr guter Tipp für Menschen, die BURN OUT haben, STESS, Depressionen, BLUTHOCHDRUCK und SCHLAFPROBLEME. Es handelt sich um die Neurostreams - Gehirnwellenanpassung.  Ein Produkt ist der Schleusenöffner und unten findet Ihr den Link. Das sind merkwürdige Töne und Melodien, die sehr schnell den Blutdruck senken könne, Stress ausgleichen usw.

Ich mache hier keine Heilversprechen, das ist indeutschland verboten. ich rede hier nur von meiner Erfahrung.

die Klänge sind komisch aber mir hat es bei meinem Burn Out Symptomen und Depressiven Verstimmungen geholfen. Ihr könnt Euch auf Tims Seite zu dem Produkt informieren und ich möchte auch noch andere Produkte von Tim empfehlen, denn ich nutzte sie seit gut 10 Jahren.

Schleusenöffner     (bei Bluthochdruck, Burn Out, Stress)

Jetzt empfehle ich noch Gehirnwellen Radio :)  nei nachfoldenden Anliegen.

Klasssiker  Schlafen, Konzentration, Arbeiten, Heilen, Flow  usw)

Das ist eine Sammlung von mehreren Neurostreams. Etwas zum Beruhigen und Schlafen, etwas für FLOW und ARBEIT und zur besseren KONZENTRATION und KREATIVITÄT. Man muss nicht so ein ganzes PAck kaufen, es gibt auch Neurostreams einzeln. z.b. Nur FLOW. ich habe mir damals das ganze Paket gekauft und dann haben sich 4-5 Streams rauskristallisiert, die ich oft benutze.

Silent Subliminals

das fand ich sehr interessant, als Tim das rausgebracht hat und ihc benutze es auch aber nicht für Kunden hahahaha sondern für mich beim schlafen.

Man kann hier z.b. Affirmationen aufnehmen wie  "ich bin gesund und vital"  oder " ich lebe in Fülle und habe alles was ich brauche"

Das sind nur Beispiele. Wir haben damit die Möglichkeit unser Unterbewusstsein umzuschulen. Wenn wir zum Beispiel einen Glaubenssatz haben, "ich habe immer Pech" und wir das dann im Leben auch erleben, kann man sich einen anderen Glaubenssatz aufnehmen z.b. "Ich bin ein Glückspilz, ich bin immer zur rechten Zeit am rechten Ort und alles geht gut für mch aus" Mit dem Programm kann man dann seine gesprochen Worte in unhörbare Informationen umwandeln. Ihr könnt also die ganze Nacht schlafen ohne Geräusche zu hören aber Euer Unterbewusstsein hört die ganze Nacht "Ich bin ein Glückpilz" :) das kann sich im Wachbewusstsein auswirken. Mit dieser Software kann man sich ganze Texte aufsprechen zur Heilung, pos. Mindset usw usw.

Diese Technik wird auch in Geschäften benutzt und soll zum Kaufen anregen. Mein Kinder als sie noch klein waren konnten diese Silent Subs als Hochfrequenzpiepsen hören ! :D .Erwachsene können das nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

You are beautiful!You are beautiful!

 

 

 

You are perfect!You are perfect!

 

 

 

You are unique!You are unique!